KZ-Überlebender Ed Mosberg ist verstorben

Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass der KZ-Überlebende Ed Mosberg am 22.09.2022 im Alter von 96 Jahren verstorben ist. Wir sind zutiefst schockiert und traurig! Es tut uns so unendlich leid!

Im Namen des gesamten Mauthausen Komitees Österreich und der österreichischen Lagergemeinschaft möchten wir seiner Familie und Bekannten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Gestern hat der Vorstand des Mauthausen Komitees Österreich und der Österreichischen Lagergemeinschaft eine Gedenkminute für Ed Mosberg abgehalten.

Wir werden Ed Mosberg sehr vermissen. Wir waren immer gerne für ihn da und er hat das Mauthausen Komitee und seine Arbeit immer unterstützt.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Der MKÖ Vorstand im stillen Gedenken an den verstorbenen KZ-Überlebenden Ed Mosberg
Hintergrundbild